Vorschau zum Spieltag am 18.10.2020

Hallo liebe FC Fans,

am Sonntag steht unser nächstes Meisterschaftsspiel gegen Sterkrade 06/07 an. Und schaut man auf die Tabelle, so scheinen die Rollen klar verteilt. Doch wie es im Fußball so ist, kann am Ende auch die Tagesform entscheiden. „ Unsere Mannschaft besitzt großes Potenzial, ist noch sehr Jung und in der Findungsphase. An einem guten Tag können wir fast jeden Gegener in dieser Liga schlagen. Die Jungs müssen nur an sich glauben und persönliche Fehler Minimieren“, so das Trainer-Statement. „ Es ist ja nicht so, dass die Gegner uns spielerisch dominieren und wir chancenlos sind. Bis auf das VFB Spiel waren wir immer auf Augenhöhe oder besser als der Gegner“, resümiert Kaplangiray.
Anstoß am Sonntag ist um 15.15 Uhr auf der Anlage am Dicken Stein.

Schiedsrichter:           Moritz Heinz Alexander Weber
1. Assistent:               Baran Gözüm
2. Assistent                 Mohamed Selmo

Für unsere 2. Mannschaft steht das Auswärtsspiel in TuS Buschhausen II an. Der Gegner unserer Reserve steht in der Tabelle knapp hinter unseren Jungs. Man ist geneigt zu sagen, dass der FC als Favorit in diese Begegnung geht, insbesondere wenn man die letzten Spiele betrachtet, die unsere Jungs souverän gewonnen haben. „ Alles, was wir die letzten Wochen richtig gemacht haben, müssen wir auch diese Woche richtig machen und die wenigen falschen Sachen abstellen. Dann sollte auch Buschhausen eine lösbare Aufgabe für uns sein“ so ein zuversichtlicher Trainer Matthias Pech.
Anstoß am Sonntag ist um 13.00 Uhr in Buschhausen.

Die 3. Mannschaft unseres FC spielt am Sonntag ebenfalls gegen TuS Buschhhausen, allerdings gegen die erst Vertretung. Sieht man sich die Tabelle an, so kann man sicherlich von einem ausgeglichenen Duell reden. „ Nach dem Punkteverlust am Mittwoch ( 3:3 gegen BVO) wollen wir natürlich wieder drei Punkte holen. Und dafür müssen wir so wie in der Halbzeit am Mittwoch auftreten. Und da ist die Laufbereitschaft und Einsatz jedes Einzelnen gefordert“ so Eren Kaya, Teamchef unserer „Dritten“. Personell kehren einige Spieler in den Kader zurück, so dass Trainer Erdal Balli mehr Optionen hat.
Anstoß am Sonntag ist um 15.00 Uhr in Buschhhausen.