Spieltag am 11.10.2020

Glück Auf liebe FC-ler,

es ist geschafft, der erste Dreier ist eingetütet und alle im Lager hoffen, dass der Knoten geplatzt ist.

,,Wir hätten auch ein dreckiges 1:0 genommen, das es dann am Ende ein für den Gegner Schmeichelhaftes 4:1 wurde, ist natürlich umso schöner“ bilanziert       Mevlüt Ata.

Damit spricht unser Trainer die mangelhafte Chancenverwertung gegen BW Oberhausen an, die teilweise den Übungsleiter zum Verzweifeln  brachte.

„Aber das ist Schnee von gestern, am Sonntag wartet Hohenbudberg ein neuer Gegner, der sehr Spielstark und Kompakt ist. Sie haben einige Erfahrene Spieler im Kader und drei Siege aus den letzten drei Spielen bestätigen auch unsere Gegneranalyse.“

Doch trotz der guten Form des Gegners möchte unsere Trainer die Favoritenrolle nicht klar vergeben „Wenn wir kompakt stehen, den Elan der letzte Woche beibehalten und unsere Heimstärke ausnutze, sind wir allemal in der Lage, Hohenbudberg zu schlagen“ so Trainer Ata.

Anstoß am Sonntag ist 13.15 Uhr auf unserer Sportanlage in Welheim.

Schiedsrichter der Partie ist Ömer Iscan.

Kreisliga B – Gruppe 2

FC BOTTROP – SV 1911

am Sonntag steht das nächste Spiel unserer Reserve an. Gegner im Bottroper Derby ist der SV1911.

„Unser Gegner ist ein ambitioniertes Team, das unter der Woche gegen Sterkrade Nord III gewonnen hat“, so unser Trainer Matthias Pech.
Und schaut man auf die Tabelle stellt sich die Situation so dar, dass man sich in direkter „Nachbarschaft“ befindet.
„Wir wollen unsere gute Form der letzten Spiele bestätigen und auch diesen Sonntag die drei Punkte holen. Mit der gleichen Einstellung und Engagement sollte das dann auch klappen“ resümiert der Übungsleiter.

Anstoß am Sonntag ist um 15.15 Uhr auf der Sportanlage an der Welheimer Straße.