Vorschau zum Spieltag am 04.10.2020

Bezirksliga Gruppe 8
FC Bottrop(14.) – BW Oberhausen(15.)

Am Sonntag spielen unserer Jungs gegen BW Oberhausen. Schaut man auf die Tabelle, sind große Ansprachen oder Erklärungen nicht nötig. Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung für unseren FC.

„Das ist ein Gegner mit gleicher Zielsetzung wie wir, daher ist ein Sieg Pflicht. Wir müssen alle ein komplett anderes Gesicht zeigen als letzte Woche. Unsere Fans können sicher sein, dass alle im Team auf Wiedergutmachung brennen und wir die Punkte hier in Bottrop behalten werden“, so ein selbstbewusster Co-Trainer Can Ucar (Foto).

Anstoß am Sonntag ist um 13.15 auf unserer Sportanlage in Welheim.

Kreisliga B Gruppe 2
FC Bottrop II(10.) – Hibernia Alstaden(9.)

Nach dem deutlichen Sieg in der Vorwoche, scheinen unsere Jungs aus der Reserve in die Spur gefunden zu haben.Der Gegner ist unser direkter Tabellen-Nachbar, der am Mittwoch im Kreispokal Polonia-Ebel geschlagen hat.
„Das zeigt mir nur, was ich auch schon vorher wußte. Alstaden wird ein schwerer Gegner sein, aber mit den richtigen Mitteln werden wir dieses Spiel sicherlich erfolgreich gestalten“, so unser Trainer Matthias Pech.
Anstoß am Sonntag ist um 15.15 Uhr auf unserer Sportanlage in Welheim.

Schiedsrichter der Partie ist Ahmet Güldü

Kreisliga B Gruppe 1
FC Bottrop III(14.) – BW Oberhausen II(6.)

Durch eine Corona Fall beim BV Osterfeld hatten unsere Jungs von der 3. Mannschaft letzte Woche spielfrei. Trainer Erdal Balli nutzte diese Gelegenheit zur Beobachtung des Gegners am Sonntag. “ Unser Gegner am Sonntag ist ein kompaktes Team, das Geschlossen Auftritt und sehr Laufstark ist. Das 2:2 letzte Woche zeigt auch, welche Qualität im Gegner steckt. Wir werden versuchen, dagegen zuhalten und ein erfolgreiches Spiel zu gestalten.

Anstoß am Sonntag ist um 11.15 auf unserer Anlage.

Schiedsrichter ist Ullrich Telke.

EREN KAYA - Teamverantwortlicher