Vorschau zum 4.Spieltag der Senioren

Bezirksliga – Gruppe 8 – 4.Spieltag

VfB Bottrop (2.) – FC BOTTROP (14.)

Hallo liebe FC-Fans,

am Sonntag steht das Derby beim VfB Bottrop an. Und unterschiedlicher könnten die Vorzeichen nicht sein.

Während unser FC Bottrop noch auf den ersten Dreier wartet, ist der VFB perfekt mit drei Siegen gestartet. Aus diesem Grund könnte man annehmen, das die Rollen klar verteilt sind. „Wir haben keine Chance, und genau da liegt unsere Chance“, so Tacettin Senyüz, unser           2. Vorsitzender.

„Wir fahren ohne Druck zum Gegner. Wir werden alles was wir haben rein hauen  und dann am Ende sehen, was wir bekommen. Es ist der Endstand, der Sieger von Verlierern unterscheidet und nicht irgendwelche Prognosen“ so Senyüz weiter.

Wir wünschen unserer 1. Mannschaft viel Erfolg.

Anstoß: 27.09.20 – 15.15 Uhr

Schiedsrichter: Bünyamin Reinhard

Assistenten: Solomon Owusu Ansah, Salman Mahli

Spielort: Jahnstadion, Hans-Böckler-Str.50, 46236 Bottrop

Kreisliga B – Gruppe 2 – 4.Spieltag

SuS 21 Oberhausen II (14.) – FC BOTTROP (15.)

Schiedsrichter: Zeynel Cetinkaya
Hallo Sportsfreunde,

am vergangenen Mittwoch waren unsere Jungs ganz nah dran am Dreier, mussten sich aber am Ende mit einem spektakulärem 5:5 gegen GW Holten begnügen.
„Wir haben heute ganz klar zwei Punkte verloren. Wenn man 90 minuten immer mit 2-3 Toren unterschied führt muss man am Ende auch gewinnen“, so ein verärgerter Matthias Pech.
Für Sonntag ist das Ziel eindeutig.“Alles andere als ein Sieg akzeptiere ich nicht. Die Mannschaft muss jetzt endlich den Hebel umlegen“, so Pech.
„Wir müssen auf die Leistung vom Mittwoch aufbauen, außer dem Ergebnis war auch vieles positiv“.

Auch unserer Zweitvertretung wünschen wir viel Erfolg.
Anstoß: 27.09.20 – 13:00 Uhr

Spielort:Kunstrasenplatz, SV Adler Osterfeld, Siepenstr. 60, 46119 Oberhausen